Gratis Katzenratgeber als PDF - nur einen Klick entfernt

Wolltest du schon immer mehr über deine Fellnasen erfahren?

Kein Problem! Registriere dich jetzt und erhalte unseren 70 seitigen Katzenratgeber als PDF zugeschickt.

Durch deine Anmeldung iim Pfotenolymp Club wirst von uns regelmäßig über spannende Katzenthemen, neue Produkte und Rabattaktionen informiert. Deine Anmeldung ist komplett kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder abmelden, falls du das möchtest.

Jetzt den Katzenratgeber gratis als PDF zugeschickt bekommen


Der Ratgeber hat etas mehr als 70 Seiten DIN A5.

Ja, er kostet dich nichts.Wir haben den Ratgeber einmal mit unserem Partner verfasst und ihn dir zuzusenden kostet uns (außer etwas Strom :-)) nichts.

Nein. Wir freuen uns einfach, dass du dich für Katzen und den Pfotenolymp interessierst.

Wir haben Rosi und Lotti seit 2017 und haben uns in der Zeit viel mit den Fellnasen auseinandergesetzt. Leider mussten wir festgestellen, dass sich über Haltung, Ernährung und die Erziehung von Katzen viele Irrtümer festgesetzt haben. Angefangen bei der Ernährung, über das Spielzeug, bis hin zu zweifelhaften Erziehungsmethoden. Daher haben wir uns entschlossen diese Thema einmal in einem Schriftstück zusammenzufassen.